Trainingszeiten

Die Gemeinde Leingarten besitzt als eine der wenigen Gemeinden im Umkreis sowohl ein Hallenbad als auch ein Freibad. Die Bäder sind den Jahreszeiten entsprechend abwechselnd geöffnet. Dementsprechend trainieren wir in der Wintersaison im Hallenbad und in der Sommersaison im Freibad.

Hallenbad

Wir treffen uns jeden* Samstagmittag und Montagabend im Hallenbad Leingarten.

Wichtiger Hinweis: Wir bitten alle die Interesse an der Seepferdchen-Gruppe oder Rettungsschwimmer Ausbildung haben, sich vorher bei Ute Handke unter 07131/401541 oder leingarten-vorsitzender@mail.dlrg.de anzumelden! Bei Interesse an einer anderen Gruppe kann man auch einfach beim Training vorbei schauen und einen der Trainer im hellblauen T-Shirt ansprechen.

Das erste Training ist am Samstag 29.09.2018.
Die ersten beiden Samstage dienen der Orientierung, um die Gruppen für alle optimal einzuteilen. Bitte beachten: Die neue Seepferdchengruppe startet erst am 13.10.2018 und nur für vorher angemeldete Kinder.

Trainingszeiten im Hallenbad
TagUhrzeitGruppeTrainer
Sa14:00 - 15:00 Seesterne

Lene Kugel, Umut Dürek

Sa14:00 - 15:00Gold

Ute Handke

Sa15:00 - 16:00Seepferdchen (erst ab 13.10.)

Mirko Handke, Ines Breuning

Sa15:00 - 16:00Bronze

Dominik Roth, Sophie Handke

Sa15:00 - 16:00Silber

Jeannine Sartorius

Sa16:00 - 17:00JuniorretterLars Bregler
Sa16:00 - 17:00Rettungsschwimmer

Baris Balci, Michael Bertsch

Sa16:00 - 17:00AquatrainingUte Handke
Sa17:00 - 18:00Erwachsene (Ausbildung)Mirko Handke
Sa17:00 - 18:00Taucher

Thomas Kirchert

Mo20:00 - 21:00ErwachseneBaris Balci

* Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass Trainingsausfälle auf der Seite Termine bekannt gegeben werden.

Wir treffen uns jeden* Montag- und Mittwochabend im Freibad Leingarten.

Im Winter trainieren wir im Hallenbad!

Trainigszeiten im Freibad
TagUhrzeit     GruppeTrainer
Mo18:00 - 20:00
Mi 18:00 - 20:00

* Änderungen vorbehalten. Bei Regen oder Gewitter fällt das Training aus, es sei denn es wurde mit dem Trainer anderst abgesprochen. Bitte beachten Sie, dass Trainingsausfälle auf der Seite Termine bekannt gegeben werden.